Hi, ich bin der renser.
Ich bin ein Designaholic, Effekt-Liebhaber, Technik-Begeisterter, und durch Werbung geformter Gestalter. Dies ist meine Internetseite.

Links:
medienweite Kommunikations- & Medienagentur (Hier arbeite ich)
GANZ-EINFACH.com (Mein Blog)
renser bei Twitter
Pendikel (Tolle Osnabrücker Band)

Weitere Informationen

info

 

ich bin renser

Der renser
Ich bin der renser (René von der Haar) und 1982 habe ich das Licht der Welt erblickt und das zum Glück in Osnabrück ;)

Er weiß, wie es geht
Seit etwa dem Jahr 2000 haben einige Werbeagenturen in Osnabrück, mich auf die Werbelandschaft losgelassen. Praktikas, Ausbildung, Forbildungen und eine ausgeprägte Leidenschaft für Werbung und Design haben mich geformt und zu einem richtigen Designerholic gemacht ...
... und heute bin ich Gesellschafter der besten Agentur (natürlich nach meiner Meinung ;) in Osnabrück – medienweite.

Das Ziel
Ich will die Welt etwas schöner machen.

renser